StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gast Log In
Name:
Visitor
PW:
CreepyManor
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Klick It
• HEAЯTLESS  MONSTEЯ • Top50 • Hier gehts zur Topliste Sailor-Senshi.de Topliste Hier gehts zur Topliste Sweet-Dream Toplist Hier entlang zur Toplist!

Teilen | 
 

 Vor dem Kamin

Nach unten 
AutorNachricht
Salazar Abraxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.08.11

BeitragThema: Vor dem Kamin   Mi Aug 31, 2011 6:22 am

[Einstieg]

Salazar saß an diesem Abend im Kaminzimmer seines Hauses und las ein dickes Buch. Er hatte es vor einigen Jahren mal gekauft, aber noch nie gelesen. Es war ruhig im Haus und diese Ruhe wollte er nutzen, um sich etwas abzulenken und das Buch endlich zu lesen.
Im Kamin prasselte das Feuer und war die einzige Lichtquelle im Raum. Er saß in seinem Sessel, der nahe am Feuer stand, ansonsten war kein Licht zu sehen.

Er horcht kurz auf. War da jemand an der Tür gewesen? Er beschloss einfach nachzusehen, da sein Butler nicht gerade der höflichste war. Vielleicht sollte er ihm ein wenig mehr Anstand eintrichtern.

[tbc: eingangsbereich]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salazar Abraxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.08.11

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Fr Okt 28, 2011 9:01 am

[cf: Empfangshalle]

Nachdem sie das Kaminzimmer erreicht hatten, setzte er sich wieder in seinen Sessel und legte nun endlich auch das Buch ab, welches er immer noch in der Hand hatte.
"Also", begann er. "Was gibt es Neues?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana Agudeza

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.08.11

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Sa Okt 29, 2011 2:50 am

cf: Empfangshalle

Ihr Gastgeber setzte sich in einen der Sessel. Shana wählte einen ihm gegenüberstehenden Sessel und setzte sich ebenfalls.
Dann fragte er noch einmal was es neues gab. Shana seufzte.
"Nicht viel", antwortete sie ehrlich. Der Deal, den sie an Land ziehen wollte, war leider geplatzt. "Doch hier wird es bald was neues geben", meinte sie dann lächelnd. Immerhin war hier soweit sie wusste noch nie ein Mord geschehen. Selbst wenn sie in der Stadt war, hatte sie aus Sicherheitsgründen darauf verzichtet in dieser zu jagen. Diese Vorsichtsmaßnahme hielt sie an jedem ihrer Aufenthaltsorte. Doch wenn man es genau nahm, war der Spielplatz ja auch außerhalb der Stadt.
"Was gibt es denn neues aus der Fabrik?", fragte sie dann nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salazar Abraxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.08.11

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Mo Okt 31, 2011 4:47 am

Er nickte mehrmals, dann fragte sie nach Geschehnissen in der Fabrik. "Ach weißt du, es sind zwei Morde passiert, nachdem einige Arbeiter verschwunden waren. Sie hatten seltsame Wunden, die mich irgendwie an deine Freunde erinnerten", sagte er und schaute sie an.
"Ich werde das Gefühl nicht los, dass ihr da etwas mit zu tun habt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana Agudeza

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.08.11

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Mo Okt 31, 2011 4:55 am

"Tatsächlich?", meinte sie auf den ersten Teil seiner Geschichte. "Hm, ich war schon länger nicht mehr in der Fabrik, aber wenn du willst kann ich mich dort ja einmal umsehen", schlug sie dann vor. "Wie lange sind die Morde denn schon her?", fragte sie dann. Es bestand immerhin die Möglichkeit, dass es sich um Vampire ging, die lediglich auf der Durchreise waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salazar Abraxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.08.11

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Mo Okt 31, 2011 5:00 am

"Naja, so lange ist es noch nicht her. Ein paar Tage. Ich wäre froh, vorausgesetzt es handelt sich um deine Freunde, wenn sie etwas diskreter wären", meinte er etwas genervt. "Oder mir zumindest vorher Bescheid geben. Dann kann ich dahingehend etwas arrangieren, ohne das die Polizei mir mit Mordfällen im Nacken hängt."
Das war wirklich das Letzte was er gebrauchen konnte. Es hatte ihm schon gereicht, dass sie sein Haus untersucht haben. Er war nur froh gewesen, dass sie keinen Durchsuchungsbefehl hatten und nur auf seine Großzügigkeit angewiesen waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana Agudeza

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.08.11

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Mo Okt 31, 2011 5:03 am

"Kann ich verstehen", meinte Shana. "Mich würde das auch nerven. Falls ich sie finden sollte, werde ich ihnen klar machen, was Sache ist", meinte sie nun. Immerhin gab es einen Grund, warum sie Städte im allgemeinen mied.
"Wenn du willst, kann ich mich sofort auf den Weg machen", meinte sie dann noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salazar Abraxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.08.11

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Mo Okt 31, 2011 5:10 am

"Das ist sehr nett", sagte er und wollte gerade noch etwas anfügen, als einer der Butler hereinkam und etwas skeptisch im Raum stand.
"Rede nur, was gibt es?", meinte er zu dem Diener.
Dann erzählte der Butler, dass es in der Fabrik einen weiteren Mord gegeben hat.
"Das ist doch nicht zu fassen", sagte er aufgebracht. "Die können was erleben."

Dann wandte er sich wieder an Shana. "Wenn du möchtest, kannst du mich gerne begleiten. Ich denke, es wird einiges zu Sehen geben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana Agudeza

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.08.11

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Mo Okt 31, 2011 5:18 am

"Natürlich", meinte Shana. Es war nicht gut, dass so viele Morde auf einmal dort geschahen, das war Shana nur allzu bewusst. Die Chance, dass sie aufflog, wurde immer größer, obwohl die meisten Menschen nicht mehr an Vampire glaubten.
"Ich denke wir sollten keine Zeit verlieren", meinte die blonde und stand auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salazar Abraxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.08.11

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Mo Okt 31, 2011 5:21 am

"Dann machen wir uns wohl besser auf den Weg", sagte er und stand auf, um das Haus zu verlassen.

Sie nahmen seinen Sportwagen, um zum Unternehmen zu fahren.

[tbc: sinister unternehmen] mit Shana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Kamin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bis(s) zum Morgengrauen Kapitel 5 - 6 | Seite 92 - 136

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creepy Manor :: Die Stadt Wiltshire :: Creepy Manor :: Die erste Etage :: Das Kaminzimmer-
Gehe zu: