StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gast Log In
Name:
Visitor
PW:
CreepyManor
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Klick It
• HEAЯTLESS  MONSTEЯ • Top50 • Hier gehts zur Topliste Sailor-Senshi.de Topliste Hier gehts zur Topliste Sweet-Dream Toplist Hier entlang zur Toplist!

Teilen | 
 

 Until we die | Vampire Diaries RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Visitor



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.10.11

BeitragThema: Until we die | Vampire Diaries RPG   Do Jan 12, 2012 8:16 am


THE TIME
Wir spielen ab der dritten Staffel.


STORY

Mystic Falls - ein Ort, der alles andere als normal ist. Der Ort, an dem schon so viel passiert ist. Vor einiger Zeit hat Klaus es tatsächlich geschafft den Fluch zu brechen. Er hatte Jules und Jenna getötet und danach Elenas Blut ausgesaugt, wobei auch sie starb. Jedoch wurde sie weder zum Vampir noch blieb sie tot. Die Lebenskraft ihres Vaters John ging auf sie über, wodurch John aber starb. In dieser Zeit erfuhren Elena & Stefan dann auch, dass Damon von Tyler gebissen wurde. Sein Tod rückte immer näher. Stefan wollte seinem Bruder helfen und gab dafür alles auf. Sogar Elena. Er wurde wieder zum Ripper und schaltete seine Menschlichkeit aus. Nachdem er ein Mädchen ausgesaugt hatte, verließ Stefan zusammen mit Klaus die Stadt. Währenddessen kamen Elena & Damon sich näher. Damon lag im Sterben und erklärte Elena seine Liebe. Diese küsste ihn daraufhin, bevor Katherine mit Klaus' Blut, dem Heilmittel, kam. Sie verabschiedete sich von Elena mit den Worten, dass es okay wäre, beide zu lieben.

Nun sind schon einige Monate vergangen, seit dem das alles passiert war. Und das Leben in Mystic Falls musste weitergehen. Während Elena immer noch nicht weiß, wie sie mit ihren neuen Gefühlen für Damon umgehen sollte, kann Jeremy die Geister von seinen beiden Ex-Freundinnen Vicki & Anna sehen. Dass er wieder ins Leben zurückgeholt wurde, hatte wohl doch Konsequenzen. Die Beziehung zwischen ihm und Bonnie wird immer schwieriger. Ob sie sich trennen werden? Caroline und Tyler sind sich inzwischen sehr viel näher gekommen. Sie haben sogar miteinander geschlafen. Doch kann ein Vampir wirklich mit einem Werwolf zusammen sein? Auch wenn Elena weiß, dass sie mehr für Damon empfindet, als nur Freundschaft, will sie Stefan natürlich nicht aufgeben. Sie verdrängt ihre Gefühle für Damon und versucht alles, um Stefan wieder zu dem zu machen, der er war, bevor Klaus aufgetaucht war. Doch leider vergebens. Stefan konnte nicht gerettet werden. Er hilft Klaus bei seinen Plänen. Die beiden ziehen eine Blutspur durch die Welt. Katherine folgt ihnen und will sich endlich bessern. Des Weiteren gibt Klaus Stefan seine Erinnerungen an 1920 zurück, wo die beiden gute Freunde gewesen waren. In Chicago erweckte Klaus auch seine Schwester Rebekah wieder zum Leben, die einst mit Stefan zusammen war. Klaus verfolgt ein bestimmtes Ziel. Er will eine neue Rasse erschaffen. Er will Hybriden erschaffen. Doch bisher gingen all seine Versuche daneben. Er weiß nicht so recht, was er falsch gemacht hat. Ob er es herausfinden wird?

Wie wird es weitergehen?
Das allein liegt in euren Händen!



HOW WILL THE FUTURE LOOK LIKE?

Wird Elena jemals bereit dazu sein, Stefan aufzugeben? Oder wird sie sich endlich Damon hingeben?

Wie wird Jeremy damit umgehen, wenn er die Geister seiner Ex-Freundinnen sehen kann? Was wird aus ihm und Bonnie? Wird das das Ende ihrer Beziehung sein?

Wird Alaric sich jemals neu verlieben können?

Können Caroline und Tyler wirklich ein Paar sein? Kann ein Werwolf tatsächlich mit einem Vampir zusammen sein?

Kann Katherine sich wirklich bessern?

Kann Stefan gerettet werden? Oder wird für ewig der Ripper bleiben?

Wird Rebekah ewig in Stefan verliebt sein?

Wird Klaus herausfinden, dass die Doppelgängerin noch am Leben ist? Wird er herausfinden, dass er ihr Blut braucht, um seine Hybriden zu erschaffen?

Werden Klaus, Stefan & Rebekah nach Mystic Falls zurückkehren?

Werden sie dort dann Angst & Schrecken verbreiten?




IMPORTANT POINTS
*Wir haben ein Rating Fsk 14
*Wir haben einen FsK 16 & FsK 18 Bereich für die älteren Mitspieler.
*Wir sind ein Vampire Diaries RPG
*Wir spielen in der dritten Staffel
*Ereignisse aus der Vergangenheit werden berücksichtigt, das heißt, dass verstorbene Charaktere tot bleiben.
*Stefan wurde wieder zum Ripper
*Er hilft Klaus bei seinen Plänen und zieht gemeinsam mit ihm eine Blutspur durch die Welt
*Elena und Damon kommen sich näher
*Erfundene Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Until we die | Vampire Diaries RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries: Character
» The Vampire Diaries
» Anne Rice - Die Chroniken der Vampire
» Rachel Caine - Haus der Vampire
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creepy Manor :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: