Creepy Manor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gast Log In
Name:
Visitor
PW:
CreepyManor
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Klick It
• HEAЯTLESS  MONSTEЯ • Top50 • Hier gehts zur Topliste Sailor-Senshi.de Topliste Hier gehts zur Topliste Sweet-Dream Toplist Hier entlang zur Toplist!

 

 kleiner Kretikpunkt ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Visitor




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.10.11

kleiner Kretikpunkt ^^ Empty
BeitragThema: kleiner Kretikpunkt ^^   kleiner Kretikpunkt ^^ EmptyMo Okt 24, 2011 11:33 pm

Hallo liebe Partner!!

Ich habe gerade festgestellt das ihr meinen Button vom >>Sailor Moon Die Tränen des Mondes>> Forum nicht bei euren Partner drin stehen habt. Find ich persönlich sehr schade und sollte Partner nicht passieren.
Ich bitte euch diesen noch hinein zu stellen sonst muss ich leider euren ebenfals enfernen.

Ansonsten schöne Grüße vom Forum
Euer Partner Seiya Kou Wink
Nach oben Nach unten
Shana Agudeza

Shana Agudeza


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.08.11

kleiner Kretikpunkt ^^ Empty
BeitragThema: Re: kleiner Kretikpunkt ^^   kleiner Kretikpunkt ^^ EmptyDi Okt 25, 2011 6:12 am

Oh, Entschuldigung.
Es war keine Absicht den Button nicht einzustellen. Ich dachte, dass hätet ich gemacht, aber das wird dann natürlich sofort erledigt.
Danke fürs Bescheid sagen. Smile

Edit:
Ich habe gerade gesehen, dass wir bei euch zwar eine anfrage gestellt haben, von euch aber keine Bestätigung bekommen ahben. Es tut mir leid, aber wenn wir keine Daten von euch haben können wir euren Button auch nicht einfügen, daher bitte ich euch uns die Bestätigung zu kommen zu lassen.
Nach oben Nach unten
 
kleiner Kretikpunkt ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creepy Manor :: Partner :: Gästebuch-
Gehe zu: