Creepy Manor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gast Log In
Name:
Visitor
PW:
CreepyManor
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Klick It
• HEAЯTLESS  MONSTEЯ • Top50 • Hier gehts zur Topliste Sailor-Senshi.de Topliste Hier gehts zur Topliste Sweet-Dream Toplist Hier entlang zur Toplist!

 

 Empfang

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vivien Williams

Vivien Williams


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.09.11

Empfang Empty
BeitragThema: Empfang   Empfang EmptyDo Okt 27, 2011 8:09 am

[Einstieg]

Sie hasste es, wenn sie für ihren Vater immer die Botengänge erledigen musste. Wozu gab es denn die Post? Nein, sie musste diesen blöden Brief bei der Polizei abgeben. Bei diesem noch recht neuen Oberwachtmeister... wie hieß er noch gleich? Sie hatte seinen Namen wieder vergessen.
Das machte ja auch nix. Sie musste ja nur diesen Brief abgeben.

Als sie in das Gebäude eintrat ging sie zum Empfang. "Ist der Oberwachtmeister zu sprechen?", fragte sie. "Ich soll einen Brief von meinem Vater bei ihm abgeben."
Nach oben Nach unten
Michael Hogosha

Michael Hogosha


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.10.11

Empfang Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang EmptyDo Okt 27, 2011 8:42 am

First Post

Michael saß in seinem Büro und ging ein paar Akten durch. Da er noch neu war, kannte er noch nicht alle Fälle und da es heute abend ziemlich ruhig war, hatte er sich vorgenommen etwas zu lesen.
Draußen im Empfang hörte er wie jemand nach dem Oberwachtmeister fragte. Er ging aus seinem Büro und auf die junge Frau zu die dort stand. "Guten Abend. Ich bin Oberwachtmeister Hogosha. Wie kann ich Ihnen helfen?", stellte er sich vor.
Nach oben Nach unten
Vivien Williams

Vivien Williams


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.09.11

Empfang Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang EmptyFr Okt 28, 2011 3:24 am

Als sie überlegte, ob sie die Empfangsdame anfahren sollte, kam der Oberwachtmeister schon aus seinem Büro heraus. "Vivien Williams, Tochter des Bürgermeisters", stellte sie nun sich vor, da sie ihn noch nicht kannte und sie sicher gehen wollte, dass er wusste, wer sie war.
"Ich habe einen Brief von meinem Vater, den ich Ihnen geben soll", sagte sie und ging etwas um den Tisch herum, um sich nicht so weit herüberlehnen zu müssen.
Dabei fiel ihr Blick zufällig auf eine offene Akte hinter dem Empfangstisch.
"Mord", las sie vor und klang etwas überrascht. Hier in Wiltshire ist noch nie etwas passiert. Sie sah den Wachtmeister fragend an, während sie ihm den Brief hinhielt.
Nach oben Nach unten
Michael Hogosha

Michael Hogosha


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.10.11

Empfang Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang EmptyFr Okt 28, 2011 9:20 am

Die Frau stellte sich als Vivien, die Tochter des Bürgermeisters vor. "Freut mich", meinte Micheal freundlich und nahm den Brief, den sie ihm überreichen sollte. "Danke", meinte er, doch dabei fiel ihr Blick auf eine offene Akte die auf dem Empfang lag. Wieso liegt sie hier?, fragte er sich unwillkührlich, doch natürlich sprach Vivien ihn sofort darauf an.
Er nahm schnell die Akte vom Tisch. Er wusste nicht so recht was er sagen sollte. Zwar war sie die Tochter vom Bürgermeister, aber trotzdem konnte er ihr nichts von laufenden Ermittlungen erzählen. "Tut mir leid, ich weiß nicht wer sie hier hat liegen lassen", meinte er und sah seine Kollegin am Empfang kurz böse an.
Dann sah er jedoch kurz in die Akte rein. Es handelte sich um einen etwa 20-jährigen der tot am Spielplatz aufgefunden wurde. Die Akte war erst am heutigen Abend geöffnet worden. Da Vivien die Akte nun mal schon gesehen hatte, musste er ihr wohl kurz sagen worum es ging. "So wie es aussieht, ging ein Streit zwischen Jugendlichen wohl etwas zu weit", meinte er zu ihr.
Nach oben Nach unten
Vivien Williams

Vivien Williams


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.09.11

Empfang Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang EmptyFr Okt 28, 2011 9:39 pm

Sie nickte nur kurz. "Aha, das ist natürlich schlimm", meinte sie nur und hoffte, dass sie nicht allzu enttäuscht klang. Aber vielleicht konnte sie ihm doch einige interessantere Informationen entlocken.
"Sagen Sie. Ich habe von einigen Vorfällen in der Fabrik gehört. Der Mann einer Freundin arbeitet dort und sie macht sich Sorgen", sagte sie. "Ist es denn so schlimm, dass man Angst haben muss, dort zu arbeiten. Im Interesse meiner Freundin hoffe ich, dass Sie mir vielleicht etwas sagen können."
Nach oben Nach unten
Michael Hogosha

Michael Hogosha


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.10.11

Empfang Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang EmptySa Okt 29, 2011 2:56 am

Vivien klang enttäuscht und Michael sah sie überrascht an. Enttäuschung war das letzte, das er von ihr erwartet hätte. Dann fragte sie nach den Vorfällen in der Fabrik. Michael suefzte innerlich. Immer wieder kamen neugiereige Bewohner und fragten nach den Ermittlungen. Sie wollten einfach nicht einsehen, dass die Polizei ihnen keine Auskunft geben konnte, wenn ihre Ermittlungen Erfolg haben sollten.
"Es tut mir leid, aber ich kann Ihnen darüber keine geneuere Auskunft geben", meinte er daher auch. "Aber jedem Fabrikarbeiter sollte klar sein, dass sie äußerst vorsichtig sein sollten, wenn sie arbeiten", fügte er dann noch hinzu, Er fand es eigentluch unnötig dies noch extra zu erwähnen, aber scheinbar sahen die Bewohner dieses Städtchen es anders.
Nach oben Nach unten
Wraith

Wraith


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.09.11

Empfang Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang EmptyMo Okt 31, 2011 4:58 am

NPC: Polizist

Plötzlich ging die Tür auf und ein aufgebrachter, älterer Polizist kam herein. Er steuerte auf den Oberwachtmeister zu und blieb völlig außer Atem stehen.
"In der Fabrik..." keuchte er und holte Luft. "Ein weiterer Mord."
Nach oben Nach unten
Michael Hogosha

Michael Hogosha


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.10.11

Empfang Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang EmptyMo Okt 31, 2011 5:08 am

Plötzlich kam ein älterer Polizist herein. Er schien Vivien nicht zu bemerkten, sondern erzählte sofort etwas von einem weiteren Mordfall in der Fabrik. "Herr Gott, was ist denn dort nur los?", fragte er genervt. Vielleicht sollten sie das verdammte Gebäude einfach abreißen.
"Entschuldigen Sie mich bitte, die Pflicht ruft, wie sie sehen", meinte er noh zu Vievien, bevor er das Gebäude verließ und zur Fabrik fuhr.

(tbc: Das Sinister Unternehmen)
Nach oben Nach unten
Vivien Williams

Vivien Williams


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.09.11

Empfang Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang EmptyMo Okt 31, 2011 5:13 am

Sie stand etwas überrumpelt da, als ein Polizist hereinkam und von einem Mord berichtete. Der Oberwachtmeister verließ umgehend das Gebäude und sie blieb zurück.
Das lasse ich mir aber nicht entgehen, dachte sie und folgte ihnen zur Fabrik.

Sie rief sich rasch ein Taxi in ihrer Nähe und sagte dem Fahrer, wo sie hinwollte.

[tbc: sinister unternehmen]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Empfang Empty
BeitragThema: Re: Empfang   Empfang Empty

Nach oben Nach unten
 
Empfang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creepy Manor :: Die Stadt Wiltshire :: Das Stadtzentrum :: Die Polizeistation-
Gehe zu: